Zwei neue LKWs bei ROFU Kinderland

HOPPSTÄDTEN-WEIERSBACH, im August 2024 – Diese beiden ROFU-Trucks im Design von TKKG-Junior und Bburago® rollen ab Mitte August durch Deutschland.

Sie prägen die Kindheit zahlreicher Generationen: Die spannenden Krimi-Bücher von TKKG-Junior und die qualitativ hochwertigen Spielautos von Bburago®. Beide Marken sind erfolgreiche und langjährige Partner des Spielwaren-Experten ROFU Kinderland. Dieser führt Mitte August zwei ganz besondere Trucks in seiner Sattelschlepperflotte ein: Die LKW sind beklebt in den Designs der beiden Partner.

„TKKG-Junior und Bburago® gehören definitiv zu den erfolgreichsten Kinder- und Jugendmarken – und wir sind stolz darauf, diese beiden zu unseren geschätzten Partnern zählen zu dürfen! Das Branding unserer ROFU-LKW ist nicht nur Reklame – es ist für uns eine Art Bestätigung: Wir bei ROFU arbeiten mit den besten Marken zusammen und dürfen uns somit also zurecht zu den führenden Spielwarenfilialisten in Deutschland zählen“, sagt Michael Edl, Geschäftsführer ROFU Kinderland.

Die beiden ROFU Kinderland Trucks in den Designs von TKKG-Junior und Bburago® rollen ab Mitte August über die Straßen Deutschlands. Die spannenden TKKG-Junior-Krimis und die ikonischen Bburago® Modellautos gibt es in den Filialen von ROFU Kinderland und unter www.rofu.de.