BLACK WEEK

startet in: 1T 13H 57M 9S
Logo
AnmeldenWarenkorb

Hilfe (FAQ)

Wie bestelle ich?

Viele Wege führen nach Rom... und zu Ihrem Wunschspielzeug! Machen Sie es auf Ihre Weise. Auf dieser Seite finden Sie die nötigen Informationen wie Sie auf schnellstem und für Sie einfachsten Weg Ihr Produkt finden und auch bestellen können.

  • Möglichkeit 1: Stöbern!

    Jedes Produkt ist in einer oder mehreren Kategorien zu finden. Klicken Sie sich durch unsere Kategorien (angefangen mit unseren Hauptkategorien, und bahnen Sie sich Ihren Weg durch die Unterkategorien bis zu der Kategorie, nach welcher Sie suchen!

  • Möglichkeit 2: Benutzen Sie unsere Suche!

    Die wohl einfachste und schnellste Möglichkeit an das gewünschte Produkt zu kommen, ist unsere Suche. Sie finden das Eingabefeld im oberen Bereich unserer Website direkt neben unserem ROFU Logo. Geben Sie dort Ihren Suchebgriff ein, bestätigen Sie Ihre Anfrage mit Enter oder einem Klick auf die Lupe und schon wird Ihre Suchanfrage bearbeitet. (Unsere intelligente Suche kann mit vielen unterschiedlichen Suchbegriffen umgehen, selbst mit Rechtschreibfehlern)

  • Möglichkeit 3: Trend-Themen und Markenwelten!

    Sie suchen ein Produkt zur Lieblingsserie Ihrer Kleinen und wollen sich einen Überblick über die Produktvielfalt verschaffen? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Trend-Themen und Markenwelten (zu den ROFU Trend-Themen)

  • Möglichkeit 4: Nach Hersteller suchen!

    Sollten Sie bereits ein Produkt gefunden haben, dass Ihnen gefällt, können Sie sich auch alle anderen Artikel des gleichen Herstellers anzeigen lassen. Wie das geht?Ganz einfach nach einem Klick auf den Namen des Herstellers. Den Link zum Hersteller finden Sie auf unserer Produkt-Detailseite im rechten oberen Bereich. Nach einem Klick auf den Namen werden sie auf eine neue Übersichtseite weitergeleitet, und können dort Ihre Suche fortsetzen.

Ein Produkt in den Warenkortb zu legen ist noch einfacher als es zu suchen. Alles was Sie tun müssen ist ein Klick auf den Button "Zum Warenkorb". Den Button finden Sie auf der Produktdetailsete links von der Produktabbildung. Haben Sie sich für dieses Produkt bereits einen Merkzettel erstellt oder einen Wunschzettel angelegt, dann können Sie Ihr Lieblingsprodukt auch direkt aus Ihrem persönlichen Bereich Ihres Kundenkontos heraus in den Warenkorb legen. Nach dem ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, können Sie mit einem Klick auf "Weiter Einkaufen" Ihre Bestellung fortsetzen.

Haben Sie alle Produkte die Sie bestellen möchten ausgewählt und in den Warenkorb gelegt, geht es weiter zur Kasse. Zur Kasse gelangen Sie durch einen Klick auf "Weiter" innerhalb des Warenkorbs. Nach dem Klick auf Weiter ist Ihre Bestellung auch schon in nur 3 einfachen Schritten erledt, und Sie können sich auf die Lieferung durch Ihren DHL Boten freuen.

  • Schritt 1: Adresse eingeben!

    Registrieren sie ein Kundenkonto, melden Sie sich in ein bereits bestehendes Konto ein, oder geben Sie Ihre Bestellung als Gast auf. Nachdem Ihre Adressdaten vollständig eingegeben wurden können sie durch einen Klick auf "Weiter" mit Ihrer Bestellung fortfahren.

    Vergessen sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden. Nicht nur, dass sie in Zunkunft über tolle Angebote und Aktionen informiert werden (natürlich kostenlos), sie sparen auch noch bei den Versandkosten. Mehr zum Thema Versandkosten sparen als Newsletter Abonnent

    Kleiner Tipp: Für alle Nutzer von Paypal ist es noch einfacher und schneller auf rofu.de zu bestellen. Klicken Sie im Warenkorb auf den Button "Direkt zu Paypal" und nutzen Sie die Möglichkeit für Ihren Express Einkauf.

  • Schritt 2: Versand und Zahlungsart wählen!

    rofu.de bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmodalitäten. Zur Auswahl stehen: Vorauskasse, Paypal, Kauf auf Rechnung (Abwicklung durch unseren Partner Klarna) sowie Kreditkarte (Visa, Mastercard). Behörden, KiTas, und Schulen, haben zudem die Möglichkeit auf offenen Rechnung zu bestellen.

  • Schritt 3: Überprüfen & Bestellung absenden!

    Nachdem sie über den "Weiter" Button zum letzten Schritt gelangt sind, haben sie nun die Möglichkeit alle Angaben noch ein letztes Mal zu überprüfen. Sind alle Angaben korrekt, können sie die Ihre Produkte zahlungspflichtig bestellen in dem Sie auf den Button "Kaufen" klicken. Bitte denken Sie daran, dass sie unsere AGBs und Widerrufsbestimmmungen lesen und akzeptieren müssen, um Ihre Bestellung abschließen zu können.

Fertig! Ihre Bestellung wurde an uns übermittelt, und wird von unserem Kundenservice bearbeitet. Sie erhalten zeitgleich mit Bestellabschluss eine automatisch generierte Email, auf der noch einmal alle Informationen zu Ihrer Bestellung zu finden sind. Und innerhalb kürzester Zeit ist Ihr Produkt auch schon auf dem Weg zu Ihnen nach Hause!

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten, oder sonstige Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann schicken Sie uns doch einfach eine Email mit Ihrem Anliegen an info@rofu.de .

Fragen zur Bestellung

Bestellungen bei ROFU.de unterliegen keinem Bestellwert.

Natürlich kannst du auch ohne ein Kundenkonto bei uns bestellen. Bitte wähle dafür die Option „Bestellen ohne Registrierung“.

Eine telefonische Bestellung ist derzeit leider nicht möglich.

Ja, natürlich. Nach einer Registrierung können auf ROFU.de, Schulen, Kindergärten, Kindertagesstätten und weitere öffentliche Einrichtungen sowie Behörden auf offene Rechnung bestellen. Weitere Informationen entnimmst du bitte unserer Übersichtsseite Zahlungsarten unter "Offene Rechnung".

In deinem Kundenkonto findest du genauere Details zu deiner Bestellung. Einige Funktionen in der Bestellhistorie deines Kundenkontos sind abhängig davon, in welchem Status sich die Bestellung gerade befindet. Änderungen an der Bestellung können nur durchgeführt werden, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Sobald aber dein Paket gepackt ist und in den Versand durch DPD oder DHL geht, wird in der Bestellhistorie deines Kundenkontos die entsprechende Trackingnummer angezeigt. So bist du immer informiert, wo deine Sendung sich gerade befindet und wie schnell unser Spielzeug-Versand arbeitet.

Einkaufen auf ROFU.de ist einfach und sicher. Befolge nur diese wenigen Schritte, um eine Bestellung aufzugeben.

1. Wähle einen Artikel aus und klicke anschließend auf „In den Warenkorb“.
2. Du kannst jetzt entweder weiter einkaufen, indem du weitere Produkte in den Warenkorb hinzufügst oder den Einkauf abschließt.
3. Wenn du deinen Einkauf beenden möchtest, klick auf „Zur Kasse“ und befolge die Schritte im Bestellprozess. Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail als Bestellbestätigung, in der deine Bestellnummer enthalten ist. Weitere Informationen erhältst du hier.

Unserer Erfahrung nach kann die Zustellung der Bestellbestätigungs-Mail bis zu einer halben Stunde dauern. Solltest du danach immer noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktiere ganz einfach unseren Kundenservice per Mail.

Lieferbare Produkte auf ROFU.de sind mit einem grünen Punkt und dem Zusatz "Lieferzeit 2-5 Werktage" gekennzeichnet. Ist die verfügbare Menge sehr gering, so wird dies ebenfalls mit dem Zusatz "Wenige Stück auf Lager" gekennzeichnet. Sollte die gewünschte Menge jedoch tatsächlich nicht verfügbar sein, so wird das gewünschte Produkt im Warenkorb auf die verfügbare Menge herabgesetzt. Du erhältst dazu auf jeden Fall eine Mitteilung im Warenkorb.

Ja, wir liefern nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern wir versenden in viele Länder - und natürlich zu den bestmöglichen Konditionen. Eine Übersicht über die belieferten Länder sowie der Kosten für die Lieferung in dein Wunschland findest du in unserem Abschnitt "Lieferung und Kosten".

Fragen zu Versand & Lieferung

Die Standard-Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 €. Handelt es sich um besonders schwere oder sperrige Artikel (Speditionsartikel) erheben wir eine zusätzliche Gebühr. Die genauen Kosten entnimmst du bitte unserer Übersichtsseite "Lieferung und Kosten".

Falls die Paketgröße (maximal 60 x 35 x 35 cm) es zulässt, ist eine Lieferung an eine Packstation möglich. Sendungen, die an eine Packstation gesandt wurden, aber ungeeignet für diese sind, werden in eine Postfiliale in der Nähe der gewünschten Packstation gebracht. Du wirst von DPD oder DHL per E-Mail und oder SMS benachrichtigt, wo du deine Sendung abholen kannst.
Bitte gib die Adresse der Packstation als Lieferadresse an.
Für eine Lieferung an eine Packstation fülle die Lieferadresse bitte wie folgt aus:
• Vor- und Nachname: Dein Name
• Firma: Deine Postnummer, die du von der Post erhalten hast
• Straße: 'Packstation'
• Hausnummer: Packstation-Nummer
• PLZ: Postleitzahl der Packstation
• Ort: Ort der Packstation
Neben deinem Namen musst du uns noch deine Postnummer im Feld „Firma“ mitteilen, in der Straße das Wort 'Packstation' eintragen, sowie als Hausnummer die Nummer der Packstation angeben. Bei der Postleitzahl und dem Ort müssen auch die Angaben der Packstation stehen.

Fragen zu Rückgabe & Erstattung

Eine Rücksendung zu veranlassen ist einfach und in nur wenigen Schritten erledigt. Auf unserer Retoureseite haben wir eine Anleitung für dich bereitgestellt. Rücksendung veranlassen.

Du kannst Artikel, die ungebraucht und noch originalverpackt sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Hierfür einfach das Rücksendeformular und das Retourenlabel ausdrucken und auf das Paket kleben. Du kannst deine Rücksendung auch ganz einfach in einer ROFU Kinderland Filiale abgeben und sparst dir somit die Rücksendekosten. Mehr Informationen.

Fragen zur Zahlung
Kein Angebot mehr verpassen

Zum Newsletter anmelden & Vorteile sichern

  • Gutscheine & Gewinnspiele
  • Neuheiten, Trends & Angebote
  • Wissenswertes rund um die Familie
ROFU APP

Kostenlos für iOS und Android Geräte - Shopping, News & vieles mehr

App StoreGoogle Play Store
          • *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand
          • ROFU.de - Spielzeug Online-Shop - Günstige Spielwaren einfach online kaufen! Beliebte Marken wie Playmobil, LEGO, Ravensburger, Bruder, Simba und Besttoy.
          • Spielzeug online kaufen | Günstig im Internet bestellen